Sandra Henoch bei “Kunst in Argentinien”

Spuren der Geschichte mit Ereignissen der Gegenwart vereinen

Ich heiße Sandra Henoch und komme eigentlich aus München. Nachdem ich Politikwissenschaften studierte, hat es mich in die große, weite Welt verschlagen.

Für jeden Kunstliebhaber ist Buenos Aires mit seinen Museen und Galerien eine Attraktion. Ich möchte vor allem Spuren der Geschichte mit Ereignissen der Gegenwart vereinen und einen Blick auf die Kunst werfen, die Gesellschaft formt und verändert. Dabei beschäftigt mich politisches und soziales im Besonderen.

Und natürlich dürfen auch die Details und Feinheiten nicht fehlen, die die Museen, Galerien und Konzerte hier zu bieten haben. Entdecken wir zusammen diese lebendige Metropole und ihre einzigartigen Kunstschätze!

Escriba un comentario